Startseite
arrow
Medizinisches Team

Medizinisches Team

Geht es um die Themen Gesundheit, Wellness und Ernährung wollen wir uns nicht auf irgendjemanden verlassen. Denn Fehlinformationen lassen sich im Internet schnell und leicht verbreiten, wenn eine Website zwar auf den ersten Blick professionell erscheint, die Autoren aber nicht über das nötige Fachwissen verfügen, um ihre Aussagen zu untermauern.

Uns beim Health Reporter ist es besonders wichtig, unsere Leser nicht mit falschen oder ungenauen Informationen zu versorgen. Wir wollen vielmehr aufklären, bilden und teilweise komplizierte medizinische Themen in einfachen Worten jedem zugänglich machen.

Deshalb stützt sich unsere Arbeit auf ein Team aus medizinischen Experten, die über den entsprechenden medizinischen Hintergrund verfügen. Unsere Fachleute kommen dabei aus verschiedenen Bereichen und Spezialgebieten, um sicherzustellen, dass wir jedes Thema abdecken können, das für unsere Leser interessant sein könnte. 

Zusammen verfügt Team unser Team über jahrzehntelange Erfahrung und arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass unsere Leser hochwertige und gut recherchierte Informationen erhalten. 

Unsere Inhalte werden dabei sowohl von unserem Redaktionsteam als auch von unserem medizinischen Team nach hohen Standards erstellt. Keiner unserer Gesundheitsinhalte wird veröffentlicht, ohne dass die zuständigen medizinischen Experten alle Informationen durchgesehen und auf ihre Richtigkeit und Aktualität hin überprüft haben.

Autoren

HR_author_photo_Thalia
Thalia Oosthuizen
Mehr lesen
Dennis Njoroge
Mehr lesen
HR_author_photo_Edibel
Edibel Quintero, RD
Mehr lesen
HR_author_photo_Rosmy
Rosmy Barrios, MD
Mehr lesen
Isabel-Mayfield-health-reporter
Isabel Mayfield
Mehr lesen
HR_author_photo_Andrea
Andrea Pinto Lopez, MD
Mehr lesen
company-logo

en de
Home
arrow
Medical Team

Medical Team

It’s important not to rely on just anyone when it comes to educating yourself on health, wellness, and diet information. Misinformation online can be easily spread when a website looks professional but doesn’t have the expertise to back it up.

It’s important to us here at Health Reporter that our readers are not fed false or inaccurate information found online. Readers who are looking for information on health and wellness deserve to have only the highest quality content presented to them.

This is why Health Reporter only relies on a team of medical experts who have the appropriate medical background. Our professionals are experts in a wide range of fields and different specialties to ensure that we can cover every topic our readers are curious about.

We don’t rely on just any medical experts, either. Our team has decades’ worth of experience and is dedicated to working around the clock to make sure that our readers are given high-quality and well-researched information.

Our content is held to high standards by both our editorial team and our medical team. None of our health content gets published without the relevant medical experts going through and verifying that all of the information is accurate and up to date.

Authors

HR_author_photo_Andrea
Andrea Pinto Lopez, MD
Read More
HR_author_photo_Edibel
Edibel Quintero, RD
Read More
HR_author_photo_Rosmy
Rosmy Barrios, MD
Read More
Wendy Lord, RD
Wendy Lord, RD
Read More
HR_author_photo_Brenda
Brenda Peralta, RD
Read More
HR_author_photo_Thalia
Thalia Oosthuizen
Read More
Isabel-Mayfield-health-reporter
Isabel Mayfield
Read More
Dennis-Njoroge-author-at-healthreporter
Dennis Njoroge
Read More
HealthReporter author Nadzeya Sankovich
Nadzeya Sankovich
Read More
HR_author_photo_Aura
Aura De Los Santos
Read More
company-logo